Termine & Veranstaltungen

Unser Weinstand ist ein Ort, an dem Weinliebhaberinnen und Weinliebhaber sich treffen, um exzellente Weine zu genießen und sich auszutauschen. Die Termine findet ihr hier:


Termine 2024

Januar

Februar

März

08.03.2024 | Femme Future | milles-fleurs Hannover

Femme Future, das Business-Frauennetzwerk in Hannover. Unter dem Motto "Sei MUTig. Wie uns Veränderungen wachsen lassen" startet die Auftaktveranstaltung von Femme Future und wir sind mit unseren Weinen dabei. Also Mädels. Sichert euch jetzt euer Ticket und seid dabei!

Datum: 8. März 2024
Uhrzeit: 17 Uhr

Ort: Süd 33, Anna-Zammert-Straße 33, 30171 Hannover

Infos & Tickets



16.03.2024 | Winetasting im Hischen Hus | Gehrden

Liebe Weinfreunde,
wir laden euch herzlich zu unserem exklusiven Winetasting ein und freuen uns schon jetzt auf einen unvergesslichen, kulinarischen Abend mit euch.
Datum: 16. März 2024
Uhrzeit: 19 Uhr
Ort: Hischen Hus Gehrden

Unser Winetasting bietet euch die Möglichkeit, eine handverlesene Auswahl erlesener Weine zu entdecken und zu genießen. Dazu kredenzen wir euch einige kleine Köstlichkeiten. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, empfehlen wir, euch rechtzeitig anzumelden, um euch einen der begehrten Plätze zu sichern. Wir freuen uns auf euch!

Tickets



April

Mai

20.05.2024 | Mühlenfest | Mühle Gehrden

 

Der Pfingstmontag ist der Deutsche Mühlentag – auch am Gehrdener Berg wird gefeiert. Rund um die Struckmeyersche Mühle erwartet euch wieder ein vielfältiges Programm. Es gibt was zu futtern, zu trinken und live Musik. WEINNOVER ist auch dabei - also packt eure Kinder, Hunde, Nachbarn und Freunde ein und besucht uns am Stand auf ein Gläschen Wein. 

Datum: 20. Mai 2024
Uhrzeit: 12-18 Uhr 
Ort: Mühle Gehrden


Juni

08.06.2024 | Die Weinwanderung | Region Hannover

Entdeckt mit uns das Deisterland wie nie zuvor bei der ersten Weinwanderung am 8. Juni 2024 in unserer Region. Ein Ereignis, das Genuss, Natur und Kultur auf einzigartige Weise vereint.

Datum: 8. Juni 2024
Uhrzeit: 12-14 Uhr Ausgabe der Starterpakete
Ort: Gehrden OT Lemmie

Begebt Euch auf eine malerische Tour durch das Calenberger Land. An  jeder Station unserer sorgfältig kuratierten Route erwartet Euch ein unvergessliches Weinerlebnis. Wir präsentieren Euch erlesene Weine direkt aus den berühmten Weinregionen Rheinhessen und der Pfalz. Mit dem Kauf Eures Tickets erhaltet Ihr unser exklusives „Starterpaket“, das alles enthält, was Ihr für diesen unvergesslichen Tag benötigt.

Infos & Tickets


Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

 
 
 
E-Mail
Instagram